Ü50 Aktionsprogramm


Hier - im aktuellen Halbjahresprogramm - findest du unsere Events für alle Ü50 in der Region Stuttgart!

Egal ob aktiv, sportlich, kulturell, informativ, lehrreich oder einfach nur gemütlich: Sicher ist die eine oder andere Aktion dabei, die dich und deine Interessen sofort anspricht.


Vielleicht bist du ja schon bei einer unserer nächsten Aktionen dabei?

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen!

 

Sa, 11.07.2020

Minigolf

Wir geh'n mal wieder "Schläger schwingen" beim Minigolf. Auf der 18-Bahnen-Anlage beim Kursaal, die uns ja bestens bekannt ist, können wir uns im Schatten der Bäume so richtig austoben.

Fr, 17.07.2020

Spaziergang ins Blaue

Bei einem "Feierabend-Spaziergang" mit anschließendem Biergarten-Einkehrschwung läuten wir gemeinsam das Wochenende ein.

So, 19.07.2020

Hinter die Kulissen der Mercedes-Benz-Arena

Die Mercedes-Benz-Arena - vielen vielleicht noch als "Neckarstadion" bekannt - ist nicht nur ein Fußballstadion. Viele Künstler legen hier auch bei ihren Stadiontouren einen Auftrittsstopp ein.

Sa, 25.07.2020

Ein Sommertag in Ulm

Ulm ist immer eine Reise wert - nicht nur zum Fischerstechen, das wir ja schon besucht haben.
Das in gotischem Baustil errichtete Ulmer Münster, dessen Kirchturm der höchste der Welt ist, die Altstadt und so manches mehr wollen von uns erobert werden.

So, 26.07.2020

Gemütliche Radltour

Wir treten mal wieder in die Pedale. Heute radln wir von Schorndorf immer entlang der Rems bis zu ihrer Neckarmündung in Neckarrems. Und wenn das noch net genug ist, können wir neckaraufwärts bis ins "Unendliche" weiterradeln.