Champagner Verköstigung in Feuerbach

Sa, 28.09.2019

In Feuerbach gibt es ein kleines, feines Champagner Fachgeschäft, das "Champagne'. Die Inhaberin Christl Strauß führt uns bei einer exklusiven Champagner Verkostung in die Welt des Champagners ein. Sie fährt regelmäßig in die Champagne und sucht den von ihr angebotenen Champagner vor Ort persönlich aus. Dabei bevorzugt sie kleine Familienbetriebe. Christel Strauß liebt Champagner, sie weiß sehr viel darüber und erfüllt sich mit ihrem kleinen Laden einen Lebenstraum. Das finde ich sehr inspirierend.


Wer mehr über das Champagne erfahren will, kann sich gerne auf ihrer Homepage umschauen. Auch auf Facebook postet sie regelmäßig, falls Euch das interessiert!


Wir werden fünf verschiedene Champagnersorten probieren, pro Person kostet das 30 Euro. Das klingt im ersten Moment vielleicht teuer, ist es meiner Meinung nach in jedem Fall wert! Verkostung heißt Verkostung. Ich übersetz das mal auf schwäbisch, da bedeutet das "a Göschle voll". Will heißen, wir genießen in Maßen, nicht in Massen!

Unser aktuelles Eventprogramm für alle Ü30 Ü40 Sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aktionen? Wir freuen uns auf dich!