Amerikanisch frühstücken - Sam Kullman's Ludwigsburg

So, 08.12.2019

Wir starten den Tag im Kullman's in Ludwigsburg zum gemeinsamen Frühstück. Diesmal wird es amerikanisch.

Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen: ob klassische Eierspeisen (Omelette, Rührei oder Spiegelei), Chili con Carne, Sausages, French Toast, Potato Fries oder auch ein Steak; für europäische Gaumen zum Frühstück etwas ungewöhnlich; in Amerika ganz normal. Hier können wir uns für den ganzen Tag stärken.

Ob wir im Anschluss noch gemeinsam über den wunderschönen barocken Weihnachtsmarkt bummeln, entscheiden wir dann spontan.

Ein perfekter Einstieg auch für Neulinge, die, wie immer, herzlich willkommen sind.

Unser aktuelles Eventprogramm für alle Ü30 Ü40 Sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aktionen? Wir freuen uns auf dich!