Erste Hilfe Kurs in Stuttgart

Erste Hilfe Kurs in Stuttgart… denn auch du kannst einmal Hilfe brauchen. Was erleben wir alles: Grillen, Wanderungen und Kletten, Kanufahren und Inline und Radfahren – und zum Glück ist noch nie was Ernsthaftes geschehen. Aber hast du dir schon einmal Gedanken gemacht was ist, wenn sich ein Treffler verletzt oder einen Kollaps bekommt? Oder gar du selber? Wir kommen mit so vielen Menschen zusammen, seien es Kollegen, Freunde, Bekannte und Treffler, die auf unsere Hilfe hoffen, sofern mal was passieren sollte. Wie lange ist dein letzter Erste-Hilfe-Kurs her? War das nicht vor der Führerschein-prüfung? Jede Menge Gründe also, mal wieder eine Auffrischung im Retten für Anfänger zu machen. Gemeinsam erleben wir einen spaßigen Tag, indem wir uns gegenseitig mit Mull verbinden, die Abläufe bei Notfällen üben und versuchen werden, Hugo Plast aus dem Tiefschlaf zu küssen. Hier erfährst du was bei Hitzeschlag, Bewusstlosigkeit, Nasenbluten, Gelenkverletzungen, Schock, ..... http://perfectio.de/